Zirkus am Pleiser Wald

Jonglieren, Seiltanz, Einrad fahren – all das und noch mehr war möglich in der Projektwoche vom 05.05.14 bis zum 10.05.14. Die Kinder haben sich echt angestrengt und die Lehrer haben toll unterrichtet bzw. trainiert. Tobi und Daniel gaben uns jeden Morgen eine tolle Show mit tollen Tricks und Tipps. Tobi und Daniel gingen auch durch die Klassen und halfen den Gruppen. In der 5. und 6. Stunde waren die beiden mit den Viertklässlern in der Turnhalle. Die Projektwoche hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben alle viel gelernt!

Am Samstag den 10.05.14 wird es eine tolle Show geben. Alle sind herzlich eingeladen. Kommen Sie doch auch. Es wird sehr lustig!

 

Von Philip Möllmann und Linda Preckel

[wppa type=“slideonly“ album=“32″ size=“auto“ align=“center“][/wppa]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Eltern abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.