Nikolaus

Sei gegrüßt lieber Nikolaus….

Wie in den Jahren zuvor hat uns der Nikolaus auch diesmal nicht vergessen und uns trotz seines vollen Terminkalenders besucht. Das Theaterstück „Der Nikolaus ohne Mütze“ begeisterte alle und die Kinder der ersten und zweiten Klasse staunten nicht schlecht, was der Nikolaus alles von seinen Engeln über sie erfahren hatte.

Zum Schluss hatte der Nikolaus für jede Klasse eine Überraschung in seinem großen Jutesack und bekam dafür ein großes Dankeschön und noch ein Lied von den Beschenkten. Nun hoffen wir, dass er auch im nächsten Jahr wieder den Weg zu uns findet……

Dankeschön, Dankeschön lieber Nikolaus…….

[wppa type=“slideonly“ album=“38″ size=“auto“ align=“center“][/wppa]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.