Sport- und Spielefest

Am Freitag, den 12.06.2015 fand unser Sport- und Spielefest unter dem Motto „Westernfest“ statt.

Los ging es mit einem gemeinsamen Lied zum Aufwärmen. Dann ging es richtig los: Die Kinder mussten an 16 Stationen die verschiedensten sportlichen Aufgaben auf dem Schulhof bewältigen. Im Vordergrund standen dabei nicht so sehr die Einzelleistungen, sondern vielmehr Spaß und Teamgeist.

„Das hat super viel Spaß gemacht!“, war nachher aus den Mündern der Kinder immer wieder zu hören.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die dazu beigetragen haben, dass das Sport -und Spielefest zu einem tollen Erlebnis für alle Beteiligten wurde.

Hier sehen Sie einige Fotos von den verschiedenen Stationen.

[wppa type=“slideonly“ album=“46″ size=“auto“ align=“center“][/wppa]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.