Der Nikolaus ist hier. Schon klopft es an die Tür…

Alle Kinder der 1. und 2. Klassen warteten gespannt am 7. Dezember auf den Nikolaus. Endlich kam er! Pünktlich um 10 Uhr betrat er unsere Schule. Freude und Aufregung waren groß bei den Kindern! Mit „Lasst uns froh und munter sein“, einem Rap und „Sei gegrüßt lieber Nikolaus“ wurde er begrüßt. Mit einer besonderen musikalischen Überraschung auf der Geige erfreuten uns Felix aus der Koalaklasse und Herr Goderski. Alle fühlten sich in unserer weihnachtlich geschmückten Eingangshalle wohl. Nun schlug der Nikolaus sein dickes rotes Buch auf um daraus vorzulesen. Alle Kinder hörten gespannt zu, denn jede Klasse kam an die Reihe. Für jede Gruppe hatte der Nikolaus einen Sack voller Überraschungen dabei. Ein herzliches Dankeschön an den Nikolaus und an Frau Schlipköther.

[wppa type=“slideonly“ album=“54″ size=“auto“ align=“center“][/wppa]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.