Abschied Frau Schlipköther

Heute organisierte Frau Schlipköther ein letztes Mal unseren Liederkreis. Morgen geht sie in den wohlverdienten Ruhestand. Sie übernahm noch einmal die Moderation des Liederkreises, sang mit den „Waldminis“ und begleitete die eingeübten Winterlieder auf ihrem Akkordeon.

Liebe Frau Schlipköther, liebe Angela,

wir wünschen dir alles erdenklich Gute für den Eintritt in die Pensionierung. Du hast es dir nach 40 Jahren wahrlich verdient, dich endlich zurücklehnen zu dürfen.

Genieße deine Zeit im Ruhestand und lasse es dir gut gehen.

Wir werden dich alle hier sehr vermissen.

Deine dich schätzenden Kollegen und Kolleginnen, deine Schüler und Schülerinnen

Heike Hornig

[wppa type=“slideonly“ album=“71″ size=“auto“ align=“center“][/wppa]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.