Liederkreis am 10. Juli 2017 – Verabschiedung der Viertklässler

Am Montag haben die Viertklässler zur Freude der ganzen Schule die Höhepunkte des Musicals „Eule findet den Beat“ (siehe Beitrag unten) noch einmal im letzten Liederkreis des Schuljahres präsentiert. Auch hier waren die zuschauenden Kinder, Eltern, Mitarbeiter, Lehrer und die Schulleitung begeistert, wie toll auf der Bühne gerockt, gesungen, gerappt, getanzt und geschauspielert wurde.

Sechs Viertklässlerinnen und Viertklässler wurden im Rahmen des Liederkreises noch einmal besonders geehrt. Sie haben beim Quiz zum Welttag des Buches, an dem alle Vierties bei einem Besuch in der Bücherstube Sankt Augustin teilnehmen konnten, gewonnen und ein tolles Buchgeschenk erhalten, worüber sie sich riesig gefreut haben. Für die tolle Zusammenarbeit und die Buchgeschenke danken wir der Bücherstube sehr.

Wir wünschen den Viertklässlern alles Gute für ihre weitere Zukunft, und dass sie auf ihrem weiteren Lebensweg ihren ganz eigenen „Beat“ finden werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.