Tag der offenen Tür am 6. Oktober

Am vergangenen Samstag lud die Schulgemeinde Am Pleiserwald zum Tag der offenen Tür und zum Eintreten und Zuschauen ein. In vielen Klassen konnten die Besucherkinder  mitmachen. Zur Übersicht hingen am Eingang der Schule Pläne aus, die Auskunft darüber gaben, „was“  „wo“ stattfand. Natürlich konnte während einer Unterrichtsstunde auch die Klasse gewechselt werden, damit ein möglichst umfassender Einblick in unser Schulleben möglich war. Der Morgen begann mit einem Liederkreis der Dritt- und Viertklässler. Anschließend durften sich die Besucher die Unterrichtsstunden, Klassen- und OGS-Räume anschauen. Für das leibliche Wohl sorgten Eltern und der Förderverein der Grundschule Am Pleiser Wald mit Leckereien im Foyer. Auch Betreuer und Betreuerinnen standen für Fragen und Antworten bereit.

Wir bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.