Christmas is near…

Heute, am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien (20.12.), kam im Pleiser Wald so richtig Weihnachtsstimmung auf!

Beim Liederkreis, an dem alle Kinder und LehrerInnen unserer Schule und viele Eltern teilnahmen, wurde fröhlich gesungen und den Beiträgen einzelner Klassen und Kinder gelauscht.

Da gab es toll vorgetragene Gitarren-, Klavier- und Klarinette-Stücke, zu denen leise mitgesummt und -gesungen wurde, bekannte Weihnachtslieder, die vom Chor und von einzelnen Klassen vorgetragen und verklanglicht wurden, ein englisches Gedicht und ein kleines Weihnachtsstück, bei dem es um einen einsamen und etwas krummen Tannenbaum ging, der dann doch noch einen Platz als Weihnachtsbaum fand. Dabei war es im Foyer mucksmäuschenstill, um im Anschluss alle Beteiligten mit kräftigem Applaus zu belohnen!

Zum Abschluss der Feier im schön geschmückten Foyer wünschten sowohl die Schülersprecher als auch Herr Diel allen Kindern, Eltern und LehrerInnen schöne Ferien und tolle Festtage!

Das Kollegium der OGGS Am Pleiser Wald wünscht allen

FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2019!

Wir freuen uns, alle Kinder am 7.1. wieder gesund und munter in der Schule wiederzusehen!

A. Remmel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.