Fußballturnier der vierten Schuljahre

Bei schönstem Sommerwetter fand am Freitag, den 21.Juni das alljährliche Fußballturnier der vierten Schuljahre statt. Supermotiviert, sehr fair und angefeuert von allen KlassenkameradInnen traten die Jungen- und Mädchenmannschaften der Erdmännchen, Luchse, Wölfe und Pandas gegeneinander an. Die Vorrundenspiele wurden sowohl in der Turnhalle als auch auf dem Ascheplatz ausgetragen. Zu den „großen“ Finalspielen auf dem Ascheplatz kamen dann auch die restlichen Schülerinnen und Schüler, das Kollegium und unser Schulleiter vorbei und bejubelten die Spielerinnen und Spieler.

Zum Abschluss gab es eine offizielle Siegerehrung mit Urkunden und „Baumstamm-Pokalen“, bei der sich alle Spielerinnen und Spieler beglückwünschten und die Pandas über den Gesamtsieg freuen konnten. Anschließend traten im 7-Meter-Schießen noch Viertklässler gegen Lehrerinnen und Lehrer sowie Eltern an. Belohnt wurden alle sportlichen Beteiligten mit einem leckeren und erfrischenden Eis!

Unser Dank gilt besonders Herrn Wolf, der die Hauptorganisation übernommen hat, sowie Frau und Herrn Prenner, die als Schiedsrichter den ganzen Vormittag im Einsatz waren!

Viertklässler vor, noch ein TOOOOOOOR…!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.