Absage der Mitgliederversammlung am 22.April 2020

Liebe Eltern, liebe Freunde und Förderer des „Fördervereins“,
am Mittwoch, den 22.April 2020 um 20h sollte ursprünglich die nächste ordentliche Mitgliederversammlung des Vereins der Freunde und Förderer der OGGS am Pleiser Wald in den Räumlichkeiten der Schule stattfinden.
Leider müssen wir diesen Termin aufgrund der derzeitigen Corona Vorgaben des Landes NRW und der daraus resultierenden Kontaktsperre absagen. Da wir derzeit noch keinen neuen Termin ins Auge fassen können, rechnen wir vermutlich erst im neuen Schuljahr mit einer Mitgliederversammlung. Sollte dies dann nicht in den Räumlichkeiten der Schule möglich sein, würden wir prüfen, ob eine webbasierte Versammlung möglich ist und würden Sie dann separat um eine Anmeldung zur Hinzuschaltung bitten.
Bis zur Wahl eines neuen Gremiums bleibt der derzeitige Vorstand bestehen und somit einsatz- und handlungsfähig. Wir sind also weiterhin für Sie da und freuen uns über Ihre Fragen, Ideen oder Anmerkungen von Ihrer Seite!
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Verständnis und grüßen Sie herzlich
Ihr Vorstandsteam des Fördervereins

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.