Geschenke vom Förderverein

Es war wie Weihnachten im Sommer: Zur „Bescherung“ am 26. Mai übergab der Förderverein unserer Schule allen 16 Klassen liebevoll gepackte und geschmückte Pakete mit Spielen, Bällen, Springseilen, Büchern, CDs und vielem mehr. Alle Wünsche, die die Kinder zuvor aufgeschrieben und gemalt hatten, gingen in Erfüllung. Die Klassenlehrerinnen hatten die Wunschzettel dem Förderverein übergeben und der konnte die große Schulfamilie am Pleiser Wald sowie viele Freunde unserer Schule dazu motivieren, mit einer Spende die zahlreichen Kinderwünsche zu erfüllen.

Vor allem der Niederpleiser Ortsvorsteher René Puffe war von den Wünschen der Kinder angetan und unterstützte die Maßnahme mit einer Spende über 900 Euro. Vielen herzlichen Dank dafür!

Alexander Diel (Schulleiter), René Puffe (Ortsvorsteher Niederpleis), Paula Hofelich (Schülersprecherin), Sabine Brockmann (Klassenlehrerin 3a), Theo Muntean (Schülersprecher) und Olga Konrad (Schatzmeisterin des Fördervereins) hinter dem reich bestückten Gabentisch (v.l.n.r)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.