Die Osterrallye des Fördervereins

Der Osterhase vom Pleiser Wald hat es den Kindern unserer Schule nicht gerade leicht gemacht. Nur wer an insgesamt vier Stationen exakt getroffen, korrekt geknobelt, geschickt geangelt und genau beobachtet hat, hatte die Chance auf ein attraktives Ostergeschenk.

Selbstverständlich haben die 400 Schülerinnen und Schüler die österliche Herausforderung mit Begeisterung und Erfolg angenommen. 

Der Dank der Kinder und Pädagog*innen gilt dem Förderverein, der diesen Spaß mit viel Liebe zum Detail und außerordentlicher Kreativität vorbereitet und durchgeführt hat. Mit der Unterstützung engagierter Elternteile hat das Kreativ-Team des Fördervereins die Stationen entwickelt, aufgebaut und die Kinder beim Rätseln unterstützt. Eine tolle Aktion!

Doch damit nicht genug: Auch die Ostergeschenke für alle 16 Klassen der Schule gingen auf das Konto unserer Unterstützer. Vielen Dank dafür!

Interesse am Förderverein? Einfach hier klicken, schlau machen und Mitglied werden: http://foerderverein.pleiserwald.de/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.