Gruselalarm!

Am 28. Oktober wird es gruselig in unserer Schule. Wir laden alle kleinen Gespenster und Monster vom Pleiser Wald zu einer großen Halloween-Party um 17 Uhr ein. Natürlich gibt es auch abenteuerliche Getränke und Snacks.

Gruseln dürfen sich NUR die Schülerinnen und Schüler unserer Schule. Eltern und Geschwisterkinder feiern zu Hause und dürfen ihre Kinder vom Pleiser Wald um spätestens 20 Uhr wieder abholen.

Eintrittskarten für 1 Euro gibt es nur im Vorverkauf nach den Ferien jeweils in der in der großen Pause in der Schule. So wissen wir, wie viele Kinder kommen und können besser planen. Kommt alle in eurer kreativsten Verkleidung, verzichtet aber bitte auf jegliche Waffen sowie auf Masken, die das ganze Gesicht verdecken. Schminke ist erlaubt, ihr müsst nur für uns erkennbar sein.