Schöne Ferien!

22.03.2024 – Heute geht es in die Osterferien! Mit einem fröhlichen Liederkreis verabschiedeten sich die Kinder vom Pleiser Wald in die unbeschwerte, unterrichtsfreie Zeit. Auch zahlreiche interessierte Elternteile waren unter den Zuschauern und Zuschauerinnen und waren herzlich eingeladen, mitzusingen.

Angeleitet durch die beiden Schulchöre der Stufen 1/2 und 3/4 bildete sich so schnell ein gemeinsamer, großer Chor. „Gemeinsam fängt der Spaß erst richtig an“, war aus allen Kinder- und Erwachsenen-Kehlen entsprechend zu hören. Mit diesem Lied aus dem Kindermusical „Die Eule findet den Beat – mit Instrumenten“ sowie mit vielen weiteren fröhlichen Liedbeiträgen gestalteten die Mädchen und Jungen einen musikalischen Auftakt für die Osterferien. Der ganzen Schulfamilie wünschen wir unbeschwerte, frühlingshafte Tage und erholsame Ferien! Wir sehen uns wieder am Montag, 8. April.